Wie verkaufe ich auf Instagram?

Soziale Medien sind im Internet explodiert und Werbetreibende finden heraus, wie sie ihre erstaunliche Kraft nutzen können, um Zielgruppen überall anzusprechen. Es gibt mehr als 4 Milliarden Internetnutzer auf der Welt, und mehr als 3 Milliarden von ihnen nutzen soziale Medien.

Wie auch immer, einzigartige soziale Medien sprechen Versammlungen unterschiedlichen Alters an. Beispielsweise sind Personen, die nach dem Zweiten Weltkrieg geboren wurden, standardmäßig auf Facebook zu finden. Unterdessen bevorzugt eine jüngere Altersgruppe, ähnlich der Gruppe der 20- bis 30-Jährigen, eine Vielzahl von Plattformen, wobei Personen in der Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen erstaunliche 64 % der Instagram-Nutzerbasis ausmachen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihre Geschäfte schnell skalieren können, sobald Sie mit Instagram Internet Marketing beginnen.

Instagram ist eine internetbasierte Medienplattform, die ursprünglich geschaffen wurde, um einen ziemlich spezifischen Bedarf zu decken. instagram likes kaufen war schon früh explizit für mobile Plattformen geplant. Es wurde entwickelt, damit Personen, die versuchen, mit ihrem Smartphone Bilder aufzunehmen oder Videos zu erstellen, diese Inhalte schnell und effektiv teilen können, ohne mit Komplikationen oder Dateiübertragungsprotokollen zu kämpfen.

auf Instagram verkaufen

Wenn Ihr Unternehmen greifbare physische Produkte verkauft, kann Instagram eines der besten Werbe- und Verkaufsgeräte sein.

Es dient mehreren Hauptzwecken, aber der wichtigste ist, dass die Plattform über Komponenten verfügt, die den Handel und Versand von physischen Produkten fördern. Angenommen, Sie bieten Hilfe an, z. B. Reisedienstleistungen, können Sie Ihre Organisation auf jeden Fall vorstellen und sehen, wie sich Ihr Geschäft verbessert, aber Ihre Kunden haben nicht die Möglichkeit, direkt bei Ihnen einzukaufen. Instagram-Plattform.

Wenn Benutzer Produkte kaufen, senden und verwenden können, stellt Instagram Geräte bereit, die dies zu diesem Zeitpunkt unterstützen. Denken Sie daran, dass Organisationen, die sich auf den Verkauf von Produkten konzentrieren, Instagram gegenüber Organisationen, die Dienstleistungen anbieten, deutlich bevorzugen.

Instagram-Shopping

Die Einkaufsfunktion ermöglicht es Einzelpersonen, Produkte auf Instagram zu finden und zu kaufen. Dies ist sowohl für Kunden als auch für Verkäufer ein unglaublich lukrativer Faktor, da er wichtige Arbeit leistet. Kaufbarrieren abbauen.

Auch wenn potenzielle Kunden früher etwas auf Instagram kaufen wollten, konnten sie dies nicht vor Ort tun. Wenn Sie auf das Zeug tippen, wird der Client von Instagram entfernt und Sie gelangen zur Website des Verkäufers, auf der die Transaktion stattfindet.

Die effektivste Art, Einkaufsfunktionen einzurichten

Wenn Sie die Shopping-Highlights von Instagram nutzen müssen, um für Ihr Unternehmen zu werben und Ihre Waren zu verkaufen, handelt es sich normalerweise um eine direkte 5-Punkte-Skala.

  1. Erstellen Sie einen Shopify-Shop:

Die Instagram-Einzelhandelsfassade soll eine Schnittstelle zu Ihrem eingerichteten Shopify-Shop bilden und konsistent mit ihm arbeiten. Stellen Sie also sicher, dass Sie einen eingerichtet haben, bevor Sie diesen Schritten folgen.

  1. Nationale Eignungsprüfung:

Wie auch immer, wenn Sie sich an einem anderen Ort der Welt befinden, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Land alle Anforderungen für Einkaufsfunktionen erfüllt.

  1. Erstellen Sie einen Facebook-Kanal:

Da Instagram Eigentum von Facebook ist und die Organisation verpflichtet ist, vollständige Informationsähnlichkeit zu gewährleisten, muss das Instagram-Konto auch über einen Facebook-Kanal verfügen.

  1. Erstellen Sie ein Geschäftskonto:

Wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, können Sie jetzt Ihr eigenes Instagram-Geschäftskonto erstellen. Dies ist völlig anders als die sozialen Konten des durchschnittlichen Benutzers.

  1. Verbinden Sie Ihre Vertriebskanäle mit Ihrem Shopify Store:

Endlich können Sie jetzt Ihren Instagram-Vertriebskanal mit Ihrem Shopify-Shop verbinden. Die beiden Konten kommunizieren miteinander, sodass Sie sich nicht darum kümmern müssen, Ihre Kunden auf den Handel vorzubereiten.

 

Soziale Medien sind im Internet explodiert und Werbetreibende finden heraus, wie sie ihre erstaunliche Kraft nutzen können, um Zielgruppen überall anzusprechen. Es gibt mehr als 4 Milliarden Internetnutzer auf der Welt, und mehr als 3 Milliarden von ihnen nutzen soziale Medien. Wie auch immer, einzigartige soziale Medien sprechen Versammlungen unterschiedlichen Alters an. Beispielsweise sind Personen,…