So erhalten Sie mehr YouTube-Aufrufe und Likes

YouTube-Aufrufe, YouTube-Likes und YouTube-Kommentare spielen eine Schlüsselrolle im modernen Trend der digitalen Marketingbranche, dem Online-Videomarketing. Es ist eine sehr einfache und kostengünstige Art des Marketings, da kostenlose Software und Digitalkameras ausreichen, um ein Werbevideo zu erstellen. YouTube-Kommentare sind für das Unternehmen sehr wichtig, da sie die Herangehensweise des Kunden an die Produkte oder Dienstleistungen widerspiegeln, aber die Konkurrenz um YouTube-Aufrufe ist groß. Es gibt viele Videos, die jede Minute hochgeladen werden, aber nur wenige davon kommen bei den youtube aufrufe kaufen Zuschauern gut an und erhalten YouTube-Likes. Man muss einige einfache Strategien befolgen, um mehr YouTube-Aufrufe zu erhalten.

– Qualität: Die Qualität eines Videos ist einer der Grundbausteine, um mehr YouTube-Likes zu erhalten. Man sollte immer die empfohlene Größe und Formate von Videos auf YouTube überprüfen. Die Videoqualität hängt von hochauflösenden Bildern und klarem Ton ab. Die Leute bevorzugen kurze Videos, die kompakter, informativer und unterhaltsamer sind. Videos, deren Länge zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten liegt, erfreuen sich größerer Beliebtheit als längere.

– Titel: Wählen Sie Titel aus, die relevant, aber eingängig sind, um das Video zu beschreiben, da die Leute weniger als 2 Sekunden damit verbringen, den Titel zu lesen. Titel sollten innerhalb von 2 Sekunden lesbar sein, damit die Leute sie leicht finden und in sozialen Netzwerken teilen können, wo die YouTube-Aufrufe stark steigen. Es wird empfohlen, am Anfang eines Tutorial-Videos suchmaschinenoptimierte Schlüsselwörter im Titel zu verwenden, z. B. „How to“.

– Beschreibungen: YouTube bietet einen guten Raum, um das Video zu beschreiben. Man sollte diese Option mit Bedacht nutzen und die meisten verwandten Schlüsselphrasen einbeziehen. Man kann auch die offizielle Website-URL oder den offiziellen Link in der Beschreibung erwähnen, was dazu beiträgt, den gezielten Traffic zu erhöhen.

– Miniaturansichten: Videomarketing-Experten erkennen die Bedeutung von Miniaturansichten bei der Videowerbung. Miniaturansichten werden als kleine Bilder definiert, die einen Bezug zum Video haben. Man kann Screenshots von sehr interessanten Situationen im Video als Miniaturansichten verwenden und so die Aufmerksamkeit der Zuschauer sofort auf sich ziehen. Menschen haben einen grundlegenden Instinkt, auf attraktive, unbekannte Miniaturansichten zu klicken, um mehr YouTube-Aufrufe zu erzielen.

– Tags: Man sollte Videos mit relevanten Schlüsselwörtern versehen, da die meisten Benutzer bei der Suche nach einem Video von diesen beliebten Schlüsselwörtern angezogen werden. Es wird daher empfohlen, dass sich die Schlüsselwörter auf das Video beziehen, aber auch beliebte Tags sind, damit Sie die Aufrufe steigern und die YouTube-Likes verbessern können.

– Werbung: Man kann alle E-Mail-Kontakte, Social-Networking-Sites, Blogs und verwandte Websites nutzen, um Videos zu bewerben. Man kann einfach YouTube-Videolinks in beliebte soziale Websites wie Twitter, Facebook, Blogger oder Videoseiten wie MetaCafe und Daily Motion einfügen, um mehr YouTube-Kommentare zu erhalten.

– Kommentare: YouTube-Kommentare sind wichtig, um die Beliebtheit eines hochgeladenen Videos zu beweisen und die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erhöhen. Man kann einige Kommentare unter einem anderen beliebten Video posten, aber der Kommentar sollte clever sein, denn YouTube-Kommentare können andere dazu verleiten, den Videolink zu überprüfen.

– Updates: Videos sollten regelmäßig hochgeladen werden, um die Anzahl der YouTube-Abonnements für den Kanal zu erhöhen. Marketingexperten empfehlen, mindestens ein Video pro Woche hochzuladen.

YouTube-Aufrufe, YouTube-Likes und YouTube-Kommentare spielen eine Schlüsselrolle im modernen Trend der digitalen Marketingbranche, dem Online-Videomarketing. Es ist eine sehr einfache und kostengünstige Art des Marketings, da kostenlose Software und Digitalkameras ausreichen, um ein Werbevideo zu erstellen. YouTube-Kommentare sind für das Unternehmen sehr wichtig, da sie die Herangehensweise des Kunden an die Produkte oder Dienstleistungen widerspiegeln,…