Für Blog-Backlinks müssen Besucher Kommentare abgeben, wenn Sie Ihr Seitenranking verbessern möchten
Sie müssen bedenken, dass Sie versuchen, zwei „Kunden“ zufrieden zu stellen, wenn Sie einen Blog schreiben, eine Website entwickeln oder Videos auf YouTube veröffentlichen. Ein Kunde wird die Person sein, die vielleicht sehen oder lesen möchte, was Sie veröffentlicht haben, und/oder kaufen möchte, was Sie anbieten. Das andere ist Google und die damit verbundenen Suchmaschinen. Leider haben beide unterschiedliche Anforderungen und Sie müssen Ihre Internetprodukte so gestalten, dass sie beiden gerecht werden. Durch Blog-Backlinks kann Ihr Ranking in die Höhe schnellen.
Für den Kunden braucht man guten, informativen und wertvollen Content (das will auch Google). Sie müssen ihnen eine Lösung für ein Problem anbieten, mit dem sie möglicherweise konfrontiert sind. ABER um mehr Kunden zu gewinnen, müssen Sie auf der ersten Seite von Google gelistet sein, damit der Verkehrsfluss enorm wird (mindestens 800 einzelne Besucher pro Monat); Es sind backlinks kaufen, die dieses Ranking für Sie am einfachsten erreichen können.
Um auf Seite eins von Google gelistet zu werden, müssen Ihre Websites, Blogs und YouTube-Videos schlüsselwortoptimiert sein. Dies ist nicht schwierig, aber zeitaufwändig. Wenn Sie einen der Prozesse auslassen, kann dies zum Zusammenbruch des gesamten Systems führen. Ich erinnere mich, dass ich auf jeder Seite einer meiner Websites ein Schlüsselwort in den Überschriften weggelassen habe und dennoch alles andere korrekt war. Ich konnte nicht verstehen, warum das Ranking nicht gestiegen ist. Dann wurde mir klar, was ich nicht getan hatte, und ich ging jede Überschrift auf jeder Seite durch (es waren über 100) und fügte das fehlende Schlüsselwort hinzu. Gleich am nächsten Morgen wurde diese Website auf Seite eins von Google gerankt!
Jetzt möchte Google sehen, dass es eine Interaktion zwischen Ihnen und Ihren Besuchern gibt. Social Media ist der Weg dorthin, aber es ist sehr schwierig, über die eigenen Kontakte an die benötigten Zahlen zu kommen. Daher kann es sich lohnen, über den Kauf von Kommentaren nachzudenken, um Ihren Beiträgen mit Blog-Backlinks (oder Video-Backlinks) einen guten „Kickstart“ zu geben.
Es gibt eine Reihe von Organisationen, an die Sie die Arbeit für Ihre Blog-Backlinks zu sehr vernünftigen Kosten auslagern können. Fivver berechnet 5 US-Dollar für jede Aufgabe und Microworkers berechnet ab 0,30 US-Dollar pro Aufgabe. Die Aufgaben können sehr unterschiedlich sein, von einem „Gefällt mir“ über einen „Tweet“ oder einen Kommentar bis hin zum Schreiben eines Artikels. Dies ist nicht teuer und Ihre Marketingkosten sollten Blog-Backlinks umfassen.
Je mehr Interaktion Sie erhalten, desto mehr werden andere Besucher darauf aufmerksam und beginnen, selbst Kommentare abzugeben. Es kann Ihrem Marketing und Ihrer Werbung sicherlich helfen, wenn Sie zeigen können, dass Ihr Blog-Beitrag oder Ihr Video auf großes Interesse stößt!
Die Anzahl der Zuschauer, die Ihr Video oder Blog erhält, sowie die Relevanz für das von Ihnen gewählte Keyword sind für das Google-Ranking sehr wichtig.
Ich habe zwei Videos mit dem Stichwort „Seidenmalerei“. Einer hat 7.353 Aufrufe (114 „Likes“ und 67 Kommentare) und der andere hat 936 Aufrufe (25 „Likes“ und 12 Kommentare), beide werden jedoch derzeit auf Seite sieben angezeigt. Ich denke, dass derjenige mit weniger Interaktion relevanter für das Stichwort „Seidenmalerei“ ist, da sich der erste mehr mit dem Entwurfsprozess für die Seidenmalerei befasst, während der andere tatsächlich die Malerei auf Seide demonstriert und daher höher eingestuft wurde hoch, da es für das Keyword relevanter ist.
Ein weiteres Video mit dem gleichen Stichwort „Seidenmalerei“ hat 10.982 Aufrufe (278 „Gefällt mir“-Angaben und 73 Kommentare) und ist derzeit auf Seite vier aufgeführt (der Wert steigt jede Woche stetig an). Dieses Video wurde etwa drei Wochen vor den anderen veröffentlicht; Daher hat es dort eine längere Geschichte (eine weitere Sache, die Google berücksichtigt).
Natürlich strebe ich an, bei allen meinen wichtigsten Videos auf Seite eins gelistet zu sein, und dies erfordert ein starkes Wachstum der Blog-Backlinks (und Video-Backlinks). Da ich mein Produkt verkaufen möchte, auf das sich die Videos und Blogbeiträge beziehen, brauche ich mehr Menschen, die wissen, was ich tue und wissen, wie sie mit mir Kontakt aufnehmen können.
Auf YouTube habe ich Links zu meiner Seidenmalerei-Website und das Schlüsselwort in den Beschreibungsbereich eingefügt (der für alle Zuschauer lesbar ist), damit die Zuschauer mich leichter erreichen können. Es ist erstaunlich, wie viele Menschen dies nicht tun, wenn sie ein Video auf You Tube veröffentlichen! Sie produzieren einfach ein Video und veröffentlichen es, ohne sich Gedanken über die Suchmaschinenoptimierung der Videoseite zu machen.
Sie müssen bedenken, dass Sie versuchen, zwei „Kunden“ zufrieden zu stellen, wenn Sie einen Blog schreiben, eine Website entwickeln oder Videos auf YouTube veröffentlichen. Ein Kunde wird die Person sein, die vielleicht sehen oder lesen möchte, was Sie veröffentlicht haben, und/oder kaufen möchte, was Sie anbieten. Das andere ist Google und die damit verbundenen Suchmaschinen.…